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Reparatur eines Computers oder Druckers


Die Reparatur eines defekten Computers oder Druckers erfolgt entweder durch die Gerätetechnik oder durch einen externen Dienstleister. Die für Sie zuständigen Ansprechpersonen können Sie aus der nachfolgenden Tabelle ermitteln.

 

Gerätetyp Ansprechperson
innerhalb des Garantiezeitraums
Ansprechperson
außerhalb des Garantiezeitraums
PCs, Notebooks und Monitore von Fujitsu-Siemens-Computers oder LG EDV-Compas
Telefon: 0821 259 259 0
Sie benötigen die Seriennummer des Gerätes. Diese ist auf dem Gehäuse angebracht und beginnt mit einem "Y".
Gerätetechnik
Telefon: Durchwahl 5262 oder 4711
Für die Durchführung der Reparatur müssen Sie einen Reparaturantrag stellen.
Notebooks von Dell Dell Support
Telefon: 069 9792 7200
Sie benötigen den Service Tag des Gerätes, der sich auf der Unterseite des Notebooks befindet.
Gerätetechnik
Telefon: Durchwahl 5262 oder 4711
Für die Durchführung der Reparatur müssen Sie einen Reparaturantrag stellen.
Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräte von HP oder Lexmark
(über das IT-Servicezentrum gekauft)
EDV-Compas
Telefon: 0821 259 259 0
Sie benötigen die Seriennummer des Gerätes. Diese ist auf dem Gehäuse angebracht und beginnt mit  "CN" oder "SCN".
Gerätetechnik
Telefon: Durchwahl 5262 oder 4711
Für die Durchführung der Reparatur müssen Sie einen Reparaturantrag stellen.
Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräte von HP
(direkt erworben)
HP Support
Mit aktiviertem Care Pack
Telefon: 01805 144 244
 
Ohne Care Pack
Telefon: 01805 25 81 43 
Gerätetechnik
Telefon: Durchwahl 5262 oder 4711
Für die Durchführung der Reparatur müssen Sie einen Reparaturantrag stellen.

 

Sollten bei anderen Geräten ein Defekt auftreten, wenden Sie sich bitte innerhalb des Garantiezeitraums an den jeweiligen Hersteller des Geräts. Außerhalb des Garantiezeitraums kontaktieren Sie bitte die Gerätetechnik (Durchwahl 5262 oder 4711).