Suche

Feldforschungsreise im Herbst 2017


Vom 17.09. bis 08.10.2017 unternahm Prof. Maitz zusammen mit S. Lindenfelser und L. Schmidtkunz eine Feldforschungsreise nach Australien und Papua-Neuguinea. In beiden Ländern konnten neue Sprachdaten erhoben werden, außerdem wurden Archivrecherchen durchgeführt. Prof. Maitz hielt darüber hinaus einen Vortrag an der University of Queensland und gab ein Interview für Paradise, das inflight magazine von AirNiugini, der nationalen Fluggesellschaft von Papua-Neuguinea.

reise_herbst_2017_1Zu Gast bei den Enkeras in einem Vorort von Brisbane, Queensland (AUS).


reise_herbst_2017_2Außenaufnahme mit einer Sprecherin auf dem Missionsgelände in Vunapope (PNG).


reise_herbst_2017_3Recherchen im Archiv der Erzdiözese Rabaul (PNG).


reise_herbst_2017_4Interview während eines Gatherings von Sprechern aus dem Großraum Brisbane (AUS).


reise_herbst_2017_5Erhebung mit zwei Sprecherinnen in einem Vorort von Brisbane, Queensland (AUS).