Suche

BILA - Bisherige Publikationen


BILA wurde 1988 begonnen und in den Jahren 1989 und 1990 aus Forschungsmitteln der Universität Augsburg finanziert. Die Universitätsbibliothek Augsburg ist laufend beratend am Projekt beteiligt.
Inzwischen wurde der Plan zurückgestellt, alle Daten von BILA in Papierform zu publizieren. Gründe dafür sind die schnelle Veränderung der Datenbank und die Existenz des Internet. 1995 haben wir uns entschlossen, BILA für das Netz vorzubereiten. Seit Mitte 1996 befinden sich die Datensätze im Aufbau.

Nach einem ursprünglichen Publikationsplan wurden verschiedene Bände gedruckt bzw. zum Druck vorbereitet. Für Bezugsmöglichkeiten dieser Druckfassungen siehe unten. Es folgt zunächst der komplette ursprüngliche Publikationsplan von BILA:

Bd. 1 Chile (gedruckt 1991)
Bd. 2 Argentinien. Uruguay (gedruckt 1992, Restbestände)
Bd. 3 Brasilien (Druckvorlage)
Bd. 4 Bolivien. Ecuador. Paraguay. Peru (gedruckt 1992)
Bd. 5 Kolumbien (Druckvorlage)
Bd. 6 Venezuela (Druckvorlage)
Bd. 7 Mexiko (Druckvorlage)
Bd. 8 Guatemala. Honduras. El Salvador. Nicaragua.
Costa Rica. Panama (Druckvorlage)
Bd. 9 Cuba. Puerto Rico. Dominik. Republik (Datenbank)
Bd. 10 Chicano-Literatur (Datenbank)
Bezugsmöglichkeit:

Senden Sie uns ein e-mail: Thomas.Scheerer@Phil.Uni-Augsburg.DE

Wir werden sehen, was wir für Sie tun können, solange der Vorrat reicht. Die Restposten der gedruckten Bände können wir gratis abgeben. Von den Druckvorlagen können wir Photokopien oder Disketten versenden (gegen Kostenerstattung).